Kleinigkeiten für beste Freundin

5 Antworten

Also aufjedenfall etwas 'basteln' auf Youtube gibt es ein tolles diy von Alive4fashon wie man Origami Herzchen machen kann :) dazu würde ich eine Kette oder ohringe dazu tun und gut verpacken. Vielleicht kannst du sogar nen cupcake oder Glückskekse dazu Backen ? Geht alles ganz einfach und die Rezepte Findest du alle im Internet. Vielleicht fällt dir ihrgendein Insider ein der dir helfen könnte ? Also irgendeinen Spruch den ihr immer sagst und sowas. Viel Glück :)

Wenn man nicht weiß, was man Verschenken soll sind Gutscheine immer wieder eine gute Lösung. Kauf ihr einfach einen Gutschein für einen Laden der Sachen verkauft die sie Interessieren und die sie mag. Dann kann sie selber wählen ^^

Wenn es nicht lieblos zusammengestellt wurde sondern der Schenkende sich etwas dabei gedacht hat, kommt so was gut an. Dazu müsste man aber mehr über Deine Freundin wissen und vor allem, wie alt sie wird. Ein Kind freut sich bestimmt über Prinzessinsdeko. Ist sie schon etwas älter vielleicht eine "Beauty-Box" mit Duschgel, Bodylotion, Cremes und Masken (Wellness) und Schokolade. Ich habe mal eine Auflaufform mit allen Zutaten für einen Auflauf einzeln verpackt (also Nudeln, 200 g Käse, 1 Becher Sahne usw.) bekommen.

Hast Du noch irgendwo einen Spankorb? Den so herrichten wie auf dem Bild.
Dann gehst Du z.B. zu Rossmann, da gibts so kleine Abpackungen für die Reise:
Shampoo, Duschgel, Handcreme etc. Und vielleicht noch ein paar Naschies dazu:

Spankorb - (Geschenk, Geburtstag, beste Freundin)

Was mag sie denn so? Und wenns nicht anders geht, schenk ihr nen Gutschein.