Was kan man einem jungen zum geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußballsachen, frag ihn ob er eine Konsole hat, wenn, schenk ihn ein spiel  :) Oder schenk ihm ein Blumenstrauß oder so :) Du hast ne riesen auswahl :) Schau doch mal im internet nach wie z.b auf amazon.. :)

Leicht! Ein paar coole Comics (gibt es in fast jedem Supermarkt) oder eine tolle DVD oder Bluray.

App- / playstore gutschein! Die meisten Jungs zocken und ich halte das geschenk für einen 14 Jährigen passend :D

ein T-shirt mit einem lustigen Spruch drauf. Kannst du im Internet bestellen