1. Monat Beziehung

9 Antworten

Sorg dafür, dass du sturmfrei hast & lad sie ein. Dann kannst du etwas kochen oder ihr kocht zusammen, könnt einen schönen Film gucken etc. Das Ganze natürlich noch mit Kerzen & zB Rosen dekorierten.

Mach ne Schliefe um deinen Penis oder wie bei HIMYM, den Nackten Mann. Das bringt schwung in die Beziehung und sie wird sich immer dran erinnern. 2. kostet das kein Geld und du hast auch viel Spaß daran. Viel Erfolg!

Es kommt darauf an was sie gerne mag. Wenn sie gerne Filme schaut, mach mit ihr einen gemütlichen DVD Abend. Wenn sie gerne ausgeht, geh mit ihr romantisch essen..

Zum Beispiel einfach einen schönen Blumenstrauß. Den stellst du dann in eine Vase und stellst drum herum ein paar Teelichter auf,natürlich auch anzünden und Licht aus. Ist das süßeste was du machen kannst. Muss ja nicht immer was materielles sein:-)

Schenk' ihr ein Kuscheltier, wie auch hier bei der anderen Antwort. Frag' nicht, wieso, aber sie lieben es, hat bei mir auch funktioniert. :D Wenn sie guten Humor hat, nimm' ein lustiges, nicht so 'n langweiligen, normalen Teddybär. Ich zum Beispiel habe ihr einen komplett runden Fuchs geschenkt, ungefähr so groß wie mein Oberkörper. Sah ziemlich witzig aus, und hat ihr auch gefallen.

Wenn du allerdings mit "Überraschung" was anderes meinst, kannst du gerne das nehmen, was Mulaaatte geschrieben hat. Zusammen kochen wär' schon was. Eventuell malst du ihr was, was ihren Interessen entspricht, am Besten was komplett originelles. Weiß nicht, sei' kreativ. Bin auch nur ein Mensch am anderen Ende deiner Leitung. :P

Viel Glück euch noch!