Was kann ich meinen Cousin schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Oder lieber was anderes? 67%
Geld 33%

3 Antworten

Geld

Hallöchen Egalll362!

Geld ist gut. Das kann er für etwas ausgeben aber auch ins Sparschwein geben. Dazu könntest du ihm noch eine Kleinigkeit Süßes geben. Das geht auf jeden Fall.

Vielleicht gefallen ihm Kopfhörer, wenn er Musik gerne mag.

Eine Hängematte wäre natürlich auch toll.

Sonst schenke ihm etwas an Kleidung.

Lass dir etwas einfallen!

LG Mysothis

Oder lieber was anderes?

Schau mal bei New Yorker rein. Sie haben coole T- Shirts für 6 bis 10 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt er denn sonst mit einer Spielekonsole? Oder macht er Sport/ Musik etc in einem Verein?

LilaRaupe  27.10.2019, 14:31

Dann vielleicht ein Handballtrikot von seinem Lieblings Verein, oder wo hinten sein Name drauf steht. Oder ein Spiel für die Wii ( die sind nicht mehr so teuer) wo man mit mehreren Leuten spielen kann. (Mario Party) Da hat er später mit seinem Kumpels bestimmt Freude dran!

Egalll362
Beitragsersteller

Er spielt Handball und hat eine wii