Was ist mit der Reiswaffel passiert?

2 Antworten

Glaube eher die ist bei der Qualitätskontrolle durchgerutscht obwohl sie von allen Seiten verkohlt war. Also die spezifisch würd ich jetzt nicht essen und die Scheibe drunter vielleicht noch rauswerfen, sonst sollte die restliche Packung kein Thema sein (Schimmel ists nicht, die Dinger sind zu trocken um zu schimmeln)

Deroier
Beitragsersteller

Haha, unter der nächsten Scheibe war einfach eine Waffel die auch so ein bisschen schwarz ist aber oval ist, es fehlt einfach 1/3. Hab wohl Pech gehabt mit der Packung

Verbrannt. Macht nichts. Lag dann zu nah am Rand der Anlage, bzw ist da eingeklemmt gewesen. Bekommt man tw bei Bäckern auch wenn die Brötchen ganz hin ten im Ofen lagen

Tw mögen einige Röstaroma und toasten, hauen Nutella etc. drüber. Selektionsfehler der Anlage. Passiert mal.

Wegschmeissen oder anders verwerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche