Roggen Vollkornbrot abgelaufen seit 16.08 - 2 Scheiben gegessen?

5 Antworten

Nix passiert.

War es schimmlig, hat es muffig/vergammelt gerochen - NEIN. Schauen - schnuppern - schmecken....Das ist meine Devise, mit der ich immer gut weggekommen bin, erst recht bei "abgelaufenen" Lebensmitteln.

Hallo,

da wird wohl nichts passieren. Wenn Brot verdirbt, dann ist da quasi immer Schimmel involviert. Da du keinen gesehen hast, passt das schon.

LG

"Mindestens haltbar bis..."

und nicht ...

"Sofort tödlich ab..."

Dann sollte alles gut sein 👍

Grüner als der Bereich geht gar nicht mehr, keine Sorge :)