Schimmel übertragung?

Finde es übrigens richtig peinlich das zu fragen, bin sehr hygienisch und mein Kühlschrank ist sauber, kann es mir null erklären, die tomate war nicht mal „weich“ :(

2 Antworten

Da sind dann sicher überall schon Sporen, auch wenn man sie nicht sieht. Also entsorgen.

Schimmel kann sich halt leider wirklich schnell bilden und verbreiten. Dazu muss man nicht unhygienisch sein und es muss auch nicht peinlich sein. Passiert jedem mal.

Inatinatin
Beitragsersteller

Oh man, habs gegessen 💀

Entsorge auch die Gurkenscheiben.