was ist los mit mir?

2 Antworten

Wenn ich mir deine Frage betrachte, scheint dich dein Gefühl zu täuschen.

Nichts davon lässt mich weder ASS noch ADHS vermuten.

Willst du wissen, ob du tatsächlich das eine oder andere bzw. sogar beides, begib dich in eine Diagnostik bei einem Psychiater / Neurologen, der sich definitiv mit ASS und ADHS auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Hört sich nach einem Workaholic an. Das ist eine Character Eigenschaft die du mit einem Arzt o. Psychologen besprechen solltest.