Gott Bindung?

5 Antworten

Hat sich irgendwas in deinem Alltag oder in deinen Aktivitäten geändert?

Nimmst du eventuell Medikamente und hattest eine Umstellung von ihnen?

Das ist bei allen so. Auch ich hatte eine Zeit eine sehr direkte Bindung, irgendwann verschwand sie. Dennoch ist es wichtig zu glauben, gerade dann ist der Glaube Ausdruck einer persönlichen Bejahung. Auch große Heilige hatten diesen Wechsel. Ist also normal.

Na wenn du soviel Zeit mit ihm verbringst, dann frag ihn doch lmao

Vielleicht solltest mal etwas mehr rausgehen, vielleicht auch einmal was mit anderen Leuten unternehmen wenns geht. Oder dir eine wichtige Aufgabe/Arbeit/Hobby suchen.

Bevor du dich komplett von der Realität verabschiedest.