Was ist deine Geschlechtsidentität?
So eine ähnliche Frage wurde sicher schon einmal gestellt, aber mich interessieren die Antworten trotzdem.
Welche Geschlechtsidentität hast du?
* Cis gender = man kann sich mit dem Geschlecht identifizieren, was einem bei der Geburt zugewiesen wurde
** Non-binary wird in diesem Fall als eigenes Label betrachtet, kann natürlich aber auch als Überbegriff genutzt werden
69 Stimmen
22 Antworten
Demiboy und somit auch trans, benutze he/they Pronomen und möchte auch eine komplette Transsition (Testo, geschlechtsangleichende OPs).
Vielen Dank für deine Antwort! Alles gute auf deinem Weg
Trans(Frau) und ich gehe den Weg auch schon eine Weile, fühle mich mittlerweile sehr wohl und kann mein altes ich nicht mehr nachvollziehen. Der einzige Punkt der etwas rausspringt ist das ich aktuell keine Geschlechtsangleichung machen möchte und auch zu dem Ding stehe.
Bin männlich und cis. Also ganz normal.
Das einzige was hier peinlich ist, ist dein Kommentar. Denn im Gegensatz zu dir habe ich kein schwaches Ego und nein ich fühle mich nicht einmal Ansatzweise von solchen Personen bedroht. Es mir scheißegal was deine Meinung dazu ist und ja es gibt den Stolz Monat was an sich sogar gut ist. Aber es ist eine Schande das dieser dazu missbraucht wird um Propaganda zu verbreiten. Nicht jede Person ist darüber froh wie er ist. Mit meinen Profilbild will ich nichts erreichen, sondern will damit nur sagen das ich gegen diese schädliche Community bin aber davon hast du ja keine Ahnung.
Ja, und warum willst du das zeigen?
Es interessiert uns nämlich nicht, ob du gegen uns bist, du bist ja so armselig und beschäftigst dich trotzdem mit der community, kümmer dich um wichtige Sachen
die lgbtq community hat schlechten Einfluss auf die junge Generation: Verstümmelungen der Geschlechtsteile, zerstörung des hormonhaushalt und störung der mentalen Gesundheit, es ist ethisch und moralisch einfach nicht vertretbar und soll nicht glorifiziert werden
ich finde geschlechtsidentitäten völlig unwichtig, weil sie nichts über den menschen aussagen.
allürismus hingegen finde ich lächerlich, also so tussen- oder machogehabe. egal von welchem geschlecht oder welchem gender.
die schublade "anderes" ist für mich genau gut genug, um alle darin zu versenken, bis der schrank platzt.
bist du identitässuchend oder warum hast du diese umfrage gestartet❔
egal ob grün, blau oder lila-gelb getupft - egal, aus welchem ei du gepellt wurdest, unter der schale sind wir alle gleich. (balka us auf antarius 2, raumschiff sonderpreis)
Ich habe diese Umfrage aus reinem Interesse gemacht.
Ich bin mir meiner Identität durchaus bewusst.
und das ist gut so. also das mit der identität.
normalerweise nehme ich an solchen fragen nicht teil und an solchen umfragen auch nicht.
ich finde das thema - wen wunderts, der meine antwort gelesen hat - nicht so wichtig.
ach so, ja... ich mag olivia jones und ich mag auch kay ray. als persönlichkeiten.
Das ist ja auch völlig legitim, man muss sich dafür ja nicht interessieren. Die Haupsache ist, dass man respektvoll ist, was dir ja gelungen ist!
Liebe Grüße
Bin als Frau geboren und fühle mich auch mit wohl. Transgender verständlich aber was soll der Rest?
Der "Rest" existiert nun mal. Deine Antwort klingt so, als sei das alles ausgedacht, was aber nicht der Fall ist.
Für mich ist es das auch aber ich höre mir gerne deine Sicht an
Deinem Profilbild nach zu urteilen, hast du ein ziemlich schwaches Ego.
Und fühlst dich von Menschen bedroht, die überhaupt nichts mit dir zu tun haben und ihr eigenes Leben leben
Und soll ich dir etwas sagen, es juckt niemanden, was deine Meinung ist, es gibt den Pride month, und jeder ist happy mit seinem eigenen Business
Nur du nicht, du meinst mit solchen Profilbildern irgendwas erreichen zu können.
peinlich