Was ist davon zu halten, wie kann man es verhindern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch zu erwarten, nachdem man alles und unbesehen ins Land gelassen hat.

Die Migrationspolitik ist komplett gescheitert, ich bin wieder für geschlossene Grenzen und dafür, dass (muslimische) Flüchtlinge nur noch vereinzelt Asyl hier bekommen.

Und auch dafür, dass Flüchtlinge im ersten sicheren Land bleiben und nicht einfach weiter nach Deutschland wandern.

Ach ja, kriminelle Flüchtlinge sollten kompromisslos abgeschoben werden, mir ist egal, was die im Heimatland erwartet, das ist nicht mein Problem. Wirdenn sie sich für verhalten, könnten sie bleiben. Ihre Wahl, sollen sie dann auch damit leben.

Ana1970  06.08.2024, 17:03

Danke für den Stern ❤️

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Deutschland ist das beliebteste Zielland. Warum wohl? :-(I(

Ana1970  04.08.2024, 23:34
@ChristSuperstar

Na, ich sage dich, Grenzen schließen und nur noch vereinimuskimische Flüchtlinge reinlassen. Wenn überhaupt.

ChristSuperstar
Beitragsersteller
@Ana1970

Ich bin dafür, dass Muslime grundsätzlich an der Grenze abgewiesen werden.

Ich mag keine "Asylanten", die zu uns kommen und sich wie die Hausherren benehmen und unverschämte Forderungen stellen.

Ich denke dabei an Frage wie:
"Brauchen wir mehr Moscheen?"

Na klar, die riesige USA hat mehr Muslime, aber weniger Moscheen als Deutschland.

Wir kleines Land haben dafür weniger Muslime aber mehr Moscheen als die USA.

Erkennst du den Fehler?

ChristSuperstar
Beitragsersteller
@Ana1970

Nicht weil ich generell etwas gegen Muslime habe, aber eins steht doch fest:
Muslime sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die nicht nur bei uns ständig für Stress und Ärger sorgt, die nicht in Frieden leben kann.

Sie fordern und fordern ständig. Ich warte immer noch, dass ich ein einziges mal ein "Danke" höre. Warum ist das alles selbstverständlich? Inzwischen müssen Sozialaufgabe, auch für Deutsche,gekürzt werden. Die bedürftigen Deutschen zahlen also von dieses .....ck

Ana1970  05.08.2024, 02:13
@ChristSuperstar

Ich habe sehr wohl etwas gegen Muslime, die sich hier daneben benehmen, Stress machen, kriminell sind, uns ausnutzen und allesnislamischnsehen wollen. Ich will die nicht hier haben und das sage ich auch genau so.

Ja, sie hatte man erst gar nicht reinlassen sollen. Sie passen nicht zu uns, zum Westen, zum Christentum und zur Demokratie. Sie gehören einfach nicht hierher, das sieht man immer wieder.

mimisophia  05.08.2024, 12:38
@ChristSuperstar
Muslime sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die nicht nur bei uns ständig für Stress und Ärger sorgt, die nicht in Frieden leben kann.

Das sehe ich auch so und die Autorin ebenso:

„Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim. Über die Unvereinbarkeit des Islam mit unserer Kultur.“ (Laila Mirzo)

ChristSuperstar
Beitragsersteller
@Ana1970

....aber immerhin haben wir in Hamburg erst einmal ein Moschee weniger. Ich bin für den Abriss diese hässlich, bonbonfarbenem Schandflecks inmitten eines WOhngebiets, Nach dem Bau dürften die Grundstückspreise massiv gesunken sein. :-(

ChristSuperstar
Beitragsersteller
@Ana1970

Schau dir einmal auf Goggle ein Foto an.

Links und rechts zweistöckige Wohnhäuser. In der Mitte prangt das bonbonblaue MOnstrum.

Ich dachte immer, es gäb in Deutschland Bauvorschriften.

In meiner Nachbarschaft, reines Wohngebiet, wollte ein Konzern ein Verwaltungshochhaus bauen. Das wurde abgelehnt, weil es das "optische Gesamtbild" stört.

Da frage ich mich was den "Durchschnittsanwohner" mehr stört. Ein Verwaltungsgebäude, oder ein orientalischer "Tempel"?

ICH möchte dort nicht wohnen. :-((

Ana1970  06.08.2024, 17:29
@ChristSuperstar

Ich weiß! Hier werden so viel Bauanträge abgelehnt aber so eine Monstrosität geht durch.....

ChristSuperstar
Beitragsersteller
@Ana1970
.....aber so eine Monstrosität geht durch.....

....und das trotz massiver Eisprüche der Bevölkerung die mit dem Monstrum leben muss. :-(

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis auch bei uns Strassenkämpfe wie in Grossbritannien stattfinden. Wundern würde es mich nicht. Mich wundert eher, dass es nicht längst passiert ist.

Das liegt wohl daran , dass ca. 30% der Einwohner einen Migrationshintergrund hat. Würden Menschen mit und ohne Migrationshintergrund also gleich viele Straftaten begehen, hieße es immer noch: "30% sämtlicher Straftaten in Deutschland werden von Ausländern, bzw, usw... begangen".

Gründe , warum der Anteil von Straftätern unter Migranten trotzdem etwas höher ist, als in der übrigen Bevölkerung, kannst du hier nachlesen:

https://www.zeit.de/news/2019-01/08/faktencheck-sind-auslaender-haeufiger-kriminell-als-deutsche-181221-99-316592

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Die Rede ist eindeutig von Ausländern, und nicht von Menschen mit Migrationshintergrund. Die sind in der Statistik nicht enthalten.

Hier eine beachtenswerte Stellungnahme:

Grüne: PKS-Zahlen ernst nehmen, ohne sie überzuinterpretieren

Marcel Emmerich (Bündnis 90/Die Grünen) mahnte, die PKS-Zahlen „ernst zu nehmen, ohne sie überzuinterpretieren“, und „ohne Schaum vor dem Mund“ über Ursachen zu sprechen. Dass bei den deutschen Tatverdächtigen ein Anstieg um ein Prozent registriert worden sei und bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen um 13,5 Prozent, sei nur „die halbe Wahrheit“. Wenn man sieht, „dass die nichtdeutsche Bevölkerung angestiegen ist, und das ins Verhältnis setzt, dann relativiert sich das Ganze, und es ist im Vergleich zu vorher sogar um ein halbes Prozent gesunken“, fügte er hinzu.

Auch gehöre zu den Hintergründen, dass Migranten häufiger angezeigt würden. Auch sei ihr sozioökonomischer Hintergrund oft prekärer, und manche Taten könnten auch nur sie begehen. Das rechtfertige in keiner Weise Gewalt, sei aber zentral, „um zu verstehen, worauf es ankommt“. Es gehe nicht darum, die Menschen abzuschieben, sondern ihnen echte Perspektiven zu schaffen. Die Vorschläge der Union seien dagegen „billige Kurzschlüsse“ und „Push-Faktoren in die Kriminalität“.

Deutscher Bundestag - Ursachen und Konse­quenzen der steigenden Kriminalität

Panamacity3  04.08.2024, 10:55

Dass unter den statistisch erfassten "Deutschen" auch noch reichlich "Passdeutsche" sind, blendet der Grüne natürlich aus. Warum insbesondere Rot/Grüne krampfhaft die Überproportionalität von migrantischen Straftätern relativieren, ist nicht zu verstehen und wird ihnen, wie schon jetzt die Umfragen zeigen, bei den Wahlen krachend auf die Füße fallen.-

Das wird weiter so gehen. Schlimm.