Deutscher Mitschüler belästigt mich (Ausländer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab so einen auf der Arbeit, ich selber Ausländerin habe ihm klar gemacht, das ich so nicht bin und solche Taten verurteile. Als ich ihm dann zugestimmt habe, das Ausländer welche wiederholt massiv straffällig werden ausgeschafft werden sollten hat er es begriffen seither habe ich Ruhe.

Wobei das meine tatsächliche Einstellung ist, wir sind schliesslich Gast in diesem schönen Land und wenn ich bei jemandem Gast bin, verhalte ich mich angemessen, ansonsten muss ich damit rechnen das der Hausherr mich raus schmeisst.

Also suche mit dem Typen das Gespräch, damit er sieht das wir nicht alles asoziale Kriminelle sind

Du musst Ihm rein gar nichts recht machen! Diesem Rassisten muss du nichts beweisen oder erklären. Nur weil du ausländische Wurzeln hast, muss du dich nicht wie ein Hündchen verhalten.

So einer kann mein Arsch lecken!

Ich würde ihn bei der Polizei wegen Beleidigung oder Volksverhetzung anzeigen! Du kannst ihn beim Lehrer oder Direktor melden.

Nur weil du dich nicht stark betroffen fühlst, heißt das nicht, dass es anderen Schülern mit ausländischen Wurzel genauso gehen muss.Vielleicht erleben andere Schüler auch seinen Hass.

Sein Verhalten würde ich melden, um ihn eine reinzuwürgen.

Ich würde sagen, dass Du das gut verstehen kannst. Dass Leute die in Deustchaldn Schutz suchen und dann hier straffällig werden schlimm sind weil sie eben auch die vielen vielen rechtschaffenen Ausländer diskreditieren und dass Du nicht verstehen kannst wie man so drauf sein kann.

Wenn Du dick auftragen willst kannst Du noch ein bsichen was positives über das deutsche Rechtssystem und die deustche Gesellschaft sagen wie: Das ist so ein tolles Land, indem wirklich keiner Angst haben muss wegen eine Lapaie eingesperrt oder hingerichtet zu werden, indem es viele politsiche Meinungen gibt, ein Land indem die Armen nicht nur kuschen müssen und nur die reichen regieren mit einer starken Wirtschaft und einem hohen Ansehen in der Welt. Und für so ein Land müsse man sich einsetzen anstatt es durch kleinkrimminelles Verhalten auszubeuten.