Welches Land der Welt behandelt Ausländer auch so gut wie Deutschland?
Wohnung, Lebensunterhalt, Strom und Wasser vom Staat bezahlt?
3 Antworten
Da wird es sicher Einige geben. Vielleicht sogar Viele, sehr Viele!
Nur auf welchem Summen-Niveau jeweils? Das weiß ich nicht!
Das ist ja das eigentliche Problem... Weil unser Landesniveau so hoch ist, ist es dann eben auch für solche Hilfsbedürftigen. Schon bei der Maut ist uns ja untersagt worden, einen Zahlvorteil durch Landesgesetze für Einheimische einzuführen! So wird uns jetzt sicherlich ebenso verboten werden, wenn wir zugereisten Bedürftigen weniger gäben als den Einheimischen. Schön brav das Selbe für Alle! Punkt.
Sind wir doch mal ehrlich...wenn ich aus- und in ein anderes Land einwandern wollen würde (...nicht als Flüchtling vor Krieg usw.!) und viele Dinge innerhalb dieser Länder in die ich überlege hinzuziehen wären gleich - vom Wetterdurchschnitt über die Natur bis hin zum Nahrungsangebot usw. - , dann würde ich zum Schluß ebenso das Land wählen, wo ich zum Start das meiste Geld bekäme...logischerweise! Geld regiert die Welt. Das ist en gros nun mal so! Punkt.
Die von dir aufgezählten Posten bekommen auch Deutsche bezahlt, wenn sie einen berechtigten Anspruch darauf haben und ihn geltend machen.
Strom wird nur dann übernommen, wenn mit Strom (Nachtspeicherheizung) geheizt und oder für die Warmwasserbereitung benötigt wird.
Statt versteckte Hetze zu betreiben, solltest du dich lieber mal besser informieren.
Und zwar auf den richtigen Seiten.
Ach, und wieder das Wort "Hetze". Deutschland überschüttet Menschen, die keinen Cent in unsere Kassen gezahlt haben mit Geld und Geschenken. Das sind Fakten, die als Pull-Faktor bezeichnet werden.
Genau! Vor allem, kein anderes Land der Welt würde einem Deutschen einen Cent geben. Da wird aber nicht von Hetze gesprochen. Oder hört man etwas, dass Südafrika, Japan oder Brasilien einem Deutschen das Leben finanziert ?
War ja klar dass solche plumpen Kommentare kommen wenn du keine Argumente mehr hast xD
Du bekommst bestimmt oft "plumpe Kommentare". Und nun denk mal drüber nach.
Du schlägst ja echt wild um dich. Sowas wollte ich schon lange mal selber sehen ...
In besagte Länder gehen auch nur Deutsche, die von ihrer Firma aus dorthin geschickt werden oder so viel Geld haben, dass sie mit den Armenvierteln (Slums) überhaupt nicht in Berührung kommen.
Deutsche wandern aus, weil sie das wollen und nicht, weil sie auf der Flucht sind vor Krieg, Hunger oder politischer Verfolgung.
Viele Flüchtlinge haben aber keinen berechtigten Anspruch und kriegen die Zuwendungen trotzdem.
Sehr wenige, weil es sehr wenige Sozialstaaten dieser Art gibt. aber es sind eben auch nicht sehr viele, die ähnlich wie wir auf Zuzug angewiesen sind.
Es gibt fast gar kein Land das soviele Sozialleistungen bietet. Es ist nicht ohne Grund so das 40 % aller Asyl Anträge in Europa an De gestellt werden , obwohl leute die arbeiten wollen in anderen EU Ländern bessere Perspektiven haben:)