Was ist das für ein Golf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handbuch müsste eigentlich eine Identifikationskarte sein dort sind viele Kürzel drauf vermerkt und wenn du die Kürzel in Google eingibst dann findest du die Bedeutung.

Die gleichen Infos sollten auf einen Aufkleber im Kofferraum unter der Abdeckung zu finden sein

DasFloYT
Beitragsersteller

Ersteres nein, letzteres werde ich nicht schlau. Aber ich frage morgen mal in der Werkstatt, vlt. wissen die es ja genau.

Das „RS“ im Kühlergrill sagt schon mal nichts aus, das ist nämlich von nem Ford. Hat also ein Vorbesitzer mal drangebastelt.

DasFloYT
Beitragsersteller

Ja, hab das Emblem sieht so aus wie eins von Ford.