Automarke mit gutem P/L-Verhältnis?

Ich schiele da auch auf den Mazda 3, welcher dem Golf zum Beispiel in der Ausstattung um einiges überlegen ist...

2 Antworten

Der Mazda 3 ist ein sehr gutes Auto aber auch nur als Benziner. Da du den 2.0 TDI erwähnt hast, denke ich, dass du Interesse an einem Diesel hast. Der Mazda-Diesel ist nicht gerade berauschend.

Alternative: Toyota Corolla oder Honda Civic

bablbrabl123
Fragesteller

Bin jetzt nicht auf den Diesel eingeschossen, würd auch wieder einen Benziner nehmen. Hab hald nur gute Erfahrungen mit Diesel bei VW und Audi. Werde mir den Mazda 3 mal genauer anschauen.

Ich persönlich fahre den neuen A3. Also jungen gebrachten gekauft für 23k. Der hat alles drin was man sich nur vorstellen kann.

für 23k ist das preis leistungs verhältnis meiner meinung nach sehr fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung