Was ist das denn für ein Krankes Wetter?

Ist das denn normal?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nein, so ein abartig krankes Wetter ist ganz bestimmt nicht normal, schließlich haben wir ja auch noch immer Sommer und noch lange keinen Winter! 😬

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Politik)

Sicher eine Folge des Klimawandels. Trifft ja aktuell auch einige Staaten und Bundesländer, in denen die Leugner des mernschlichen Einflusses aufs Klima stark vertreten sind.

Manche Klimaforscher sagen, dass das völlig normal ist, andere sagen, dass das durch die anthropogenen CO2-Emissionen (gehäuft) verursacht wird, andere Klimaforscher sagen, dass dies eine Folge der Einbremsung des Windes durch die vielen Windkraftanlagen ist, andere Klimaforscher sagen, dass dies durch die Aktivitätszunahme der unterseeischen Vulkane verursacht wird, wodurch eine Änderung der Meeresströmungen erfolgt, wodurch eine Änderung der Windströmungen erfolgt, wodurch eine Änderung der Regenstraßen erfolgt, andere Klimaforscher sagen, dass dies von einer Änderung des Sonnenwinds verursacht wird, was den Jetstream beeinflusst, andere Klimaforscher sagen, dass dies eine Folge des gehäuften Flugverkehrs (wegen des Ukraine- und Gazakriegs) und dessen H2O-Emissionen ist ...

Suche dir aus, was dir am Besten gefällt - macht ein jeder Mensch so.

MrBlackAdder  14.09.2024, 14:03

Du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima. Und was irgendwelche selbsternannten "Klimaforscher" sagen, interessiert auch niemanden.

Hat sich vllt an Covid angesteckt. Oder die Affenpocken oder wie das jetzt auch immer heisst. Wechselt seinen Namen ja so häufig wie das Wetter.

Nunja, bei uns scheint aktuell die Sonne.

Ist doch schön so. Wenn das Wetter immer gleich wäre, würdest du dich sicher auch darüber aufregen.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Ist das normal? Im einem Moment schwitzt du und dann friert man sich 2 Tage später den Arsch ab.