Was ist bei eurem perfekten Burger am wichtigsten?

6 Antworten

Eigentlich machts die Kombi, aber wenn es ein perfektes Petty ist mit 1 oder 2 Scheiben hochwertigen Cheddar gibt(bevorzugt chilli Cheddar) ist das schon ne feine Sache. Aber Salat, Zwiebeln, gerne auch Speck, manchmal Gewürzgurken und eine gute BBQ oder Burger-Sauce dürfen auch nicht fehlen. Mag keine Tomaten🥲Achso, beim Bun find ich Brioche sehr nice. Hoffe ich konnte dir helfen. (Ka wie🙈)

dass da nicht die sterblichen Reste von jemandem drauf liegen, dem gegen seinen Willen die Kehle aufgeschlitzt wurde. Ich weiß nicht wie man das ethisch für in Ordnung halten kann. Dafür muss Tiere schon hart verachten. Und das tun die meisten Menschen eigentlich nicht.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Also ein Veggie Burger für dich 🫶🏻

Das wichtigste ist, dass alles selbst gemacht ist.

So mache ich meinen Burger, wenn ich mal Lust darauf habe:

  • Burgerbun mit Vollkornmehl selber backen
  • Patties mache ich aus Kidneybohnen
  • Tomaten
  • Gurke
  • Zwiebel
  • Knoblauch
  • Salat
  • Möhrenraspeln
  • Paprika
  • dazu eine Sauce aus einer Skyr-Alternative, verfeinert mit etwas Tahin und Gewürzen (Paprika, Kreuzkümmel, etwas Ingwer, Chili, Pfeffer, Salz, etwas Kurkuma)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Frisches Brot, Gute Hamburger Fleisch, Gewürzgurken, Tomaten, Käse und Süsssauer Sauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön saftiges Patty mit Käse an beiden Seiten

Woher ich das weiß:Hobby