Veggie-Burger McDonalds?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man mag ja von McDonalds halten was man will (und ich halt von dem Laden echt so gut wie gar nichts), aber immerhin gibts für jedes Produkt auf der Webseite von denen eine Übersicht, was da so enthalten ist. Auch für den Veggieburger. Ich greife mal vorweg: Es sind Eier und Milch in dem Burger enthalten, er ist also nicht vegan.

Hallo Scarlett - ich denke, dass eher wenige Veganer (wenn überhaupt, dann nur im Anfangsstadium) einen derart tier-, menschen- und naturausbeuterischen Konzern wie Mc... unterstützen werden... Alles wächst mit dem Bewusstsein. :) Gruß, Elsie

Das weiß ich auch nicht, aber ich halte die McD-Produkte generell nicht für die menschliche Ernährung geeignet.

Hallo! Ich zitiere mal Kira :

Noch dazu wird aber wohl kaum ein Veganer,der dies aus Tierschutzgründen ist,so einen sche ß Konzern unterstützen!<

Konzerne verpassen sich gerne ein Feigenblatt, alles Gute.