Was hat meine Katze?

DaLiLeoMishu  16.07.2024, 16:12

Freigänger? Ist er geimpft?

Sniperturtle390
Beitragsersteller

ja Hauskatze und sie wurde vor 5 Jahren geimpft

1 Antwort

Hallo Du,

ich finde, dass die Schleimhäute und die Nase deiner Katze ziemlich blass wirken.

Das in Kombination mit gelben Schleim der entweder aus der Nase, oder aus dem Mund läuft lässt mich nichts Gutes erahnen.

Bitte wende dich dringend und zeitnah an deinen Tierarzt, zeige ihm/ihr dieses Bild und stelle genau dort deine Nachfragen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze