Katzenpfote im Zwischenraum weiß-gelbe abstehende Kruste. Was ist das?

1 Antwort

Hallo Du,

leider kann ich auf dem Bild nicht wirklich etwas erkennen um es in irgendeiner Weise gut einschätzen zu können.

Da deine Katze Schmerzen signalisiert möchte ich dich ermuntern deinen behandelnden Tierarzt zu fragen.

Denn Schmerzen lässt auf Verletzung und/oder Fremdkörper schließen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze