Auge Katze entzündet?

5 Antworten

Hallo Du,

bitte höre auf mit Kamille und pflanzlichen Augentropfen dieses hocherkrankte Auge auszuwaschen und gehe bitte damit am besten heute noch zum Tierarzt.

Das sieht wirklich sehr schlimm aus und Hausmittel helfen hier definitiv nicht mehr. Ich befürchte, dass es die Lage sogar verschlimmert.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Die arme Süße, gehe am besten mit ihr zum Tierarzt, würde nicht mehr länger warten.

Gute Besserung für die Kleine😻🍀🍀🍀

Kamillentee hat überhaupt nichts am Auge zu suchen, das Tier gehört zum Tierarzt, anstatt da rumzupfuschen geh lieber zum Tierarzt der hat zumindest ahnung.

bei derartigen Augenproblemen geht man um Tierarzt und docktert da nicht alleine rum

Gehe bitte schnell wie möglich zum Tierarzt

AlinaWahoo  24.06.2024, 16:10

Wirklich das ist sehr sehr wichtig

AlinaWahoo  24.06.2024, 16:14
@niklas58645

Ich kenne die Katze nicht aber ich mache mir echt sehr Sorgen wenn diese Person nicht ganz schnell zum Arzt geht dann kann es echt schlimm werden die Katze quält sich nur und sie muss jetzt sovort zum arzt gebracht werden

niklas58645  24.06.2024, 16:18
@AlinaWahoo

Genauso ist es, ich habe zu Hause auch einen Hund. Wenn es ihm schlecht wird, gehe ich direkt zum Tierarzt, weil ich meinen Hund schon seit 7 Jahren kenne. Natürlich sind die Kosten auch manchmal nicht wenig, aber wer ein Tier besitzt, muss auch in der Lage sein, das auch zu finanzieren.