Komische dickflüssige Flüssigkeit aus Poloch bei katze?

1 Antwort

Hallo Du,

bitte gehe zeitnah DRINGEND zum Tierarzt.

Deine Katze erbricht seit Tagen ihr Futter und nun läuft ihr dickflüssiges Sekret aus dem After.

Meine Katze (14 Jahre Siamkatze) erbricht ständig ihr Futter raus seid gestern.
wenn sie im Magen nichts mehr hat erbricht sie trotzdem Spucke.
Hat sie eine Vergiftung?

Ich möchte meinen Rat von vor 2 Tagen noch einmal wiederholen:

Deine Katze ist offensichtlich ziemlich krank.

Hat sie eine Vergiftung?

Sehr wahrscheinlich, oder eine akute Pankreatitis bis hin zu Leberentzündung.

Kann ich ihr mit Hausmitteln helfen?

Nein.

Was tun?

SOFORT zum Tierarzt, oder in eine Tierklinik!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze