Scottish Fold Katze humpelt aufgrund von OCD?

2 Antworten

Naja ihr kommt definitiv nicht um einen Tierarzt Besuch rum, der Untersucht sie dann ausgiebig und wird euch was verschreiben. Die arme so jung und schon so Probleme. Euch werden höchstwahrscheinlich viele Arzttermine bevor stehen

Sucht euch einen Tierarzt, ddr sich mit OCD auskennt. Telefoniert dafür verschiedene Tierärztedurch, bis ihr einen gefunden habt.

Mehr als Schmerzmittel geben, kann man nicht. Das ist dann nicht ganz so teuer.

Wenn sie mit 2,5 Jahre schon solche Probleme hat, dann müsst ihr damit rechnen, dass sie leider nicht sehr alt werden wird

Wenn ihr Röntgenbilder macht, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr diese nicht öffentlich machen wollt ( vorher den Tierarzt um Erlaubnis fragen).