Was hat mein Hund?

3 Antworten

Die Antworten auf Deine Frage sind vielseitig. Es kann von Parasitenbefall, über Entzündungen, bis hin zu Vergiftung alles möglich sein. Ferndiagnosen kann man in solchen Fällen nicht stellen. Du siehst ja, dass hier nur vermutet wird. Magendarm ist das definitiv nicht, so viel kann ich Dir sagen. Eine normale Magendarm Erkrankung ruft nicht solche schlimmen Symptome hervor.

Warte ab, bis Deine Eltern wieder Zuhause sind. Beim Tierarzt sind die Hunde am besten aufgehoben. Hab ein bisschen Geduld.

xseliinaax
Beitragsersteller

okay dankeschön

Magendarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das willst nicht wirklich wissen

könnte auf eine Vergiftung hinweisen.