Kralle vom Hund leicht blutig?

Kralle vom Hund - (Hund, Welpen, Krallen)

3 Antworten

Der Hund hat warscheinlich an der Kralle geknabbert

Dein Hund hat sich die Wolfskralle verletzt durch eventuelles hängen bleiben oder er hat selber ein wenig dran gezogen. Kann sein das der Ta diese entfernen muss.

Hallo,

wie es mir vorkommt ist es die Wolfskralle an der hinteren Seite der Pfote, oder ? Vermutlich ist er irgendwo hängen geblieben. Hat er Schmerzen, leckt er seine Pfote ?

Der Speichel des Hundes hat eine heilende Wirkung. Kann sein, dass es von alleine heilt. Ansonsten geht zum Tierarzt, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Alles Gute für Deinen Hund und guten Rutsch