Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Zukunftspläne gut durchdacht.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hatte eine Rundreise historische Klöster und weitere Sehenswürdigkeiten Serbiens gebucht gehabt. Die Mindestteilnehmerzahl wäre 7 Personen gewesen. Leider hatten sich keine 7 Personen angemeldet und die Rundreise wurde abgesagt.

In der Zwischenzeit wurde die Tour verändert und heißt nun, das Beste von Serbien und Bosnien. Dieses Jahr passte es zeitlich nicht. Ich hoffe, es in den nächsten Jahren nachholen zu können.

Mir gefällt die Natur und Temperatur auf dem Balkan besonders gut im Frühling und im Herbst. Kulturell bietet gerade auch Serbien einiges und die Kulturen und Architektur in Europa besichtige ich besonders gerne.

Ich bin ein drittel serbisch und drei viertel bosnisch. Ich mag Serbien: schöne NAtur, Belgrad ist sehr schön. Aber die Menschen dort sind sehr hinterhergeblieben und verhalten sich oft wie sogenannte seljaci

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Serben sind sehr nationalistisch. Kritisieren andere, vertragen aber selber keine Kritik.

Serbien ist ein schönes Land mit netten Menschen.