Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Eltern waren von Budapest begeistert. Die weite Landschaft mit wenigen kleinen Dörfen gefiel ihnen ebenso. Das Széchenyi-Heilbad https://de.wikipedia.org/wiki/Sz%C3%A9chenyi-Heilbad war für sie ein unerwartetes positives Erlebnis. An Badesachen hatten sie bei ihrer privat organisierten Rundreise nicht gedacht. Die haben sie dann extra für dieses Badeerlebnis gekauft.

Ich war leider selbst noch nicht in Ungarn. Es ist wohl das größte europäische Land, dass ich noch nicht bereist habe. So begeistert, wie meine Eltern waren, hoffe ich, dieses Erlebniß auch noch haben zu können.

Neugier4711  07.10.2024, 23:26

Vielen lieben Dank für den Stern.

Interessantes Land, war schon öfter da, am Balaton und Umgebung. Und Budapest ist auch sehr schön und hat viele Sehenswürdigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung