Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Land. Und tut auch gut Wirtschaften zählt als eins der Reichsten Länder der Welt. Länder wie Irland. Kanada. Neuseeland. Island. Z.b Zählen für mich von der Natur/Landschaften her zu den schönsten Ländern der Welt vorallen auch das die Natur dort belassen wird und nicht wie viele der größten Länder der Welt. Nach und nach Wälder abholzen. Städte bauen. Straßen bauen.

Ein Land mit abwechslungsreicher Landschaft, viel Kultur, Sehenswürdigkeiten, gutem Bier und Essen, netten Leuten, interessante Dialekte - vom Gälischen mal abgesehen - und leider ein Land mit Linksverkehr.