Was haltet ihr von folgender Theorie über den dritten Weltkrieg?
Hallo
ich denke der dritte Weltkrieg steht relativ nahe.
Und zwar sieht es folgendermaßen aus, Putin, Xi Jingping und Netanjahu wussten im Vorfeld vom Angriff der Hamas auf Israel bzw. hatten ihre Finger im Spiel, dass dieser statt findet.
Dies sollte dann als Rechtfertigung fungieren Palästina in Schutt und Asche zu legen, man will damit provozieren, dass die islamische Welt irgendwann nicht mehr zu diesem Völkermord schweigt, sondern Israel angreift, anschließend ist Vorgesehen, dass die USA und die anderen NATO Staaten - die großteils von relativ blauäugigen Nichtswissern wie Joe Biden regiert werden, zumindest in vorderer Reihe, die Entscheidungen trifft in Wahrheit eh wer anders.
Auf diese Weise möchte man erreichen, dass da in einem sehr langen und brutalen Abnutzungskrieg beide Seiten sowohl ihre Wirtschaft ruinieren, als auch Millionen von jungen Männern sterben, vom Ausmaß her könnte das den zweiten Weltkrieg in den Schatten stellen. Für Netanjahu ist es sicher kein Problem ein paar seiner eigenen Leute sterben zu sehen, dass für diesen ein Menschenleben nichts wert ist ist ja klar.
Anschließend werden dann Russland und China gemeinsam die westliche Welt angreifen und unterjochen, der Sozialismus wird also weltweit - in ihren Augen endlich - Fuß fassen. Putin erreicht damit sein Ziel, dass für ihn der Untergang der Sowjetunion die größte Katastrophe des 20sten Jahrhunderts war wissen wir ja eh. Das relativ freie Leben dass man derzeit in der westlichen Welt genießt, wird ein für allemale vorbei sein, jeder der dann etwas kritisches sagt wird persönlich im Gulag landen.
Netanjahu wird die Möglichkeit bekommen sein Großisrael zu errichten. Die NATO-Staaten werden für ihn die Drecksarbeit machen und ihre Soldaten opfern um die Bevölkerung der muslimischen Welt hinzuschlachten. Am Ende werden alle glücklich sein.
8 Antworten
Und zwar sieht es folgendermaßen aus, Putin, Xi Jingping und Netanjahu wussten im Vorfeld vom Angriff der Hamas auf Israel bzw. hatten ihre Finger im Spiel, dass dieser statt findet.
Waum können es Leute nicht lassen solche Verschwörungstheorien zu verbreiten.?
Es gibt dazu nicht den geringsten Beweis und ist auch unlogisch.
Es gab zwar Warnungen für Israel, aber niemand wusste wann.
Deshalb steht Netanjahu auch so unter Kritik heute in Israel.
Da es sowieso schon soviele Bürger gab, die gegen ihn waren und gegen seine Politik demonstrierten, wäre es das letzte gewesen was er getan hätte, weil das politischer Selbstmord gewesen wäre.
Man sollte nicht auf die leicht zu durchschauende palästinensischen Parolen hereinfallen.
Ich denke deine Story muss noch viel weiter ausgebaut werden, bevor irgendein Verlag es drucken würde.
Viel Glück.
Der Nahostkonflikt eskaliert seit 60 Jahren.
Oder eben nicht, weil beide Seiten weder an einem Frieden noch an einem grossen Krieg interessiert sind.
Ich sehe überhaupt keine Gefahr .. der Ablauf ist klar: Falls Iran einen grösseren Krieg starten wollte, stehen die US Flugzeugträger bereit und würden dem ein schnelles Ende bereiten. Vielleicht warten US Hardliner sogar darauf, um dem Mullah Regime ein Ende bereiten zu können. Das Trauma der Geiselnahme von Teheran ist für die USA immer noch offen. Und das Regime der Mullahs wankt im Inneren.
Xi und Putin freuen sich zwar wenn der Westen beschäftigt ist, würden es aber niemals auf eine direkten Konfrontation ankommen lassen.
Russland hat eh seine Ressourcen in der Ukraine verbraten, und China ist wirtschaftlich mehr vom West Handel abhängig als umgekehrt.
Letztlich sind die Gründe für Krieg in den Ländern nicht entscheidend für einen Dritten Weltkrieg. Sondern es sind die Allianzen und Beistandspakte die durch die Länder abgeschlossen werden und die dann eine Ausweitung verursachen. Es gilt also, wenn möglich, vorher schon eine Situation zu schaffen, die einen Weltkrieg verhindert.
Das Miteinander auf dieser Erde ist wesentlich mehr vernetzt als noch zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. So ergeben sich auch gegenseitige Abhängigkeiten, die keiner aufs Spiel setzen möchte. Es kommt nun noch darauf an, in wieweit das von den betroffenen Staaten erkannt wird und Agressionen sein lässt. Wer aber anfängt, der wird auf Widerstand stossen. Das ist immer einzukalkieren. Putin erfährt das gerade.
Und was einen Atomkrieg angeht: Wer zuerst mit sowas schießt, der stirbt als Zweiter. Das weiss jeder ganz genau!
An Verschwörungstheorien herrscht wie immer kein Mangel.
Sicherheit findet man nur auf der Rückseite der Flacherde!! ^^