Eskalation in Israel hat Russland seine Finger im Spiel?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob er direkt seine Finger im Spiel hat, aber wie Le Monde heute morgen so treffend schreibt: "Israel-Hamas Krieg: Putin reibt sich die Haende".

Es passt ihm sicher gut dass das Augenmerk auf dem Nahen Osten ist, und dass sich der Westen ueber die Situation selbst zerreisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Also teils hatte ich die letzten Wochen gelesen dass Putin 'so gut wie am Ende sei.

Sollte das stimmen, hat er nicht die Kapazitäten, sich in Israel einzumischen.

Sollte es nicht stimmen, bleibt Raum für andere Annahmen/Spekulationen ...

Ich selbst kann es konkret nicht einschätzen.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Dan soll putin aufgeben 🏳

Jogi57L  25.10.2023, 22:37
@Chrisvfl3511

Ja.

Wenn er keine andere Wahl mehr hat.

Oder es endet so wie im deutschen Reich.

10tel  03.01.2024, 00:09
dass Putin 'so gut wie am Ende sei.

Das ist richtig. Gemeinsam mit ihm waren wir alle vor ein paar Tagen noch am Ende von 2023.

Da haben wir doch mal was Gemeinsames.