wann wird israel zur Rechenschaft gezogen?

8 Antworten

und das land wieder den palästinensern gegeben

Welches Land denn bitte?

Und die ganze Welt steht sicherlich nicht hinter der terroristischen Hamas und den vielen Palästinensern, die die religiöse Verblendung dieser Terrortruppe auch noch unterstützen und eifrig mitmachen, indem sie z.B. die Geiseln für Bares verstecken helfen.

Und gehen die Leute wirklich alle für die Palästinenser auf die Straße oder unterstützen sie auch den Gedanken "vom the river to the sea..."? Wie krank ist es denn ein Land, ein ganzes Volk auslöschen zu wollen um sich dann hinzustellen und sich selbst zu bemitleiden, dass Israel gegen den Terror der aus dem Gazastreifen, aus dem Jemen, aus dem Libanon und aus dem Iran kommt vorzugehen?

Sicherlich kann man streiten über das Vorgehen der israelischen Regierung und das es so viele Zivilisten trifft. Nur die dürfen sich dann auch bei der Hamas, der Hisbollah und wie sie alle heißen, bedanken.

Warum nimmt denn kein arabisches Land die Palästinenser auf? Weil man sich auch keine potentiellen Terroristen ins Haus holen will!

Ana1970  29.09.2024, 16:05

Danke für diese Antwort!

AliHamid
Beitragsersteller

wenn wir muslime an die macht kommen wird das land wieder den Palästinensern gehören

Kessie1  15.09.2024, 12:52
@AliHamid

Traurig deine Denke! Denn du hast auch nicht verstanden, dass religiöse Verblendung niemals zielführend ist! Und es sind am Ende Menschen wie du, die auch für das Leid der Palästinenser Verantwortung tragen. Denen würde es nämlich ohne die Terroristen der Hamas jetzt viel, viel besser gehen!

Ana1970  16.09.2024, 04:20
@AliHamid

😂😂😂

Ihr Muslime versucht seit über 1400 Jahren an die Macht zu kommen. Läuft nicht so gut, was?

Skywalker17  17.09.2024, 14:26
@AliHamid

Nun, das glaube ich nicht, dass irgend jemand zulassen wird, dass ein wohlhabendes Land, durch die Arbeit von Juden seit 76 Jahren einfach an Palästinenser gehen soll. Warum auch?

Ihr seid einfach nur entsetzlich ungebildet, das ist das Problem.

Skywalker17  17.09.2024, 20:02
@Ana1970

Stimmt! Sie können nur feige Anschläge machen auf Menschen, die mit ihren Problemen nicht das geringste zu tun haben.

Ana1970  17.09.2024, 23:15
@Skywalker17

Ich verstehe das eh nicht, was sollen Anschläge in Deutschland?

Was bringt es, in Deutschland wahllos Menschen abzustechen?

Sind die echt so hohl in der Birne und kapieren mit, dass der Islam deswegen mehr und mehr abgelehnt wird? Dass man Dinge, das Asyl betreffend, überdenkt? Dass Bürger keine muslimischen Migranten mehr haben wollen und dementsprechend agieren?

Dass man damit jedem Recht gibt, der sagt, der Islam ist nur Gewalt und Rückschritt? Wie dumm können Menschen nur sein?

Ana1970  29.09.2024, 16:07
@AliHamid

Nicht, dass das passieren wird aber was dann?

Dann stehen die Palästinenser da und heulen weil sie nichts haben. Gar nichts. Alles wird runtergewirtschaftet, Guck dir islamische Länder an.

Ana1970  29.09.2024, 16:09
@Skywalker17

Und sie können nicht, sie tun nichts. Sie würden dann mit den Westen anbetteln, wie es die Taliban tun.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Wenn auch die Hamas zur Rechenschaft gezogen werden für ihre Terrorakte.

Das Land gehörte noch nie den Palästinensern alleine...weder in der Antike noch im Mittelalter noch in der Neuzeit. Juden lebten dort schon seit ca. 1200-1100 v.Chr.

Die Palästinenser wurden nach 135 n.Chr. von den Römern dort angesiedelt (nachdem die Römer die eingeborenen Juden aus Jerusalem vertrieben; später kamen diese wieder) und Muslime gibt es dort erst seit 637/38 n.Chr.

Und nein: die ganze Welt ist nicht gegen Israel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf

Das Land wird nicht Palästina überschrieben da Palästina kein Land ist man könnte ja versuchen friedlich zusammen zu leben ist aber unmöglich von beiden Seiten her

AliHamid
Beitragsersteller

from the river....

Gesellschaft2  15.09.2024, 12:34
@AliHamid

Du kannst mir auch weg bleiben mit deiner Hamas kacke Palästina hat sein Recht zu existieren Hamas nicht

AliHamid
Beitragsersteller
@Piakas

google mal 7. oktober kollege ;)

NaIchHalt09  15.09.2024, 12:40
@AliHamid

Jupps. Die Palästinenser bekommen gerade die Konsequenzen dafür zu spüren.

Piakas  15.09.2024, 12:41
@AliHamid

Unbewaffnete auf einem Festival umlegen. Stark.😅

AliHamid
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

du ghlaubst doch nicht dass palästina sich das gefallen läösst? 7. oktober..

NaIchHalt09  15.09.2024, 12:42
@AliHamid

Palästina wird aktuell als Reaktion auf den Überfall vom 7. Oktober in die Steinzeit zurückgebombt.

AliHamid
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

ja aber iran russland china stehen hinter palästina

NaIchHalt09  15.09.2024, 12:43
@AliHamid

Dann sollen die doch die palästinensischen Flüchtlinge aufnehmen.

Kessie1  15.09.2024, 13:04
@AliHamid
ja aber iran russland china stehen hinter palästina

Und? wo sind denn die Hilfslieferungen au diesen Ländern? Wie viele Flüchtlinge haben sie aufgenommen?

Die unterstützen die Hamas mit Waffen und Geld, aber die Bevölkerung interessiert die einen Dreck! Vor allem der Iran, der nur die Terroristen finanziert und damit das Leid der Zivilisten vervielfacht! Die Mullahs wollen doch genau das, was gerade passiert. Möglichst viele Tote, damit sie noch mehr Terroristen ausbilden können und finanziell unterstützen können.

Ana1970  16.09.2024, 04:23
@AliHamid

Das hättest du gerne. Die Welt steht hinter Israel.

Ana1970  16.09.2024, 04:24
@Piakas

Junge Mädchen blutig schlagen, vergewaltigen und töten.

Babys abschlachten..... Die Hamas besteht nur aus ehrenlosen Idioten.

Ana1970  16.09.2024, 04:25
@AliHamid

Na, du siehst doch, das es nicht funktioniert hat. Israel wird immer bestehen bleiben, dagegen könnt ihr nichts tun.

Nutzer2023  29.09.2024, 00:46
@Ana1970

Schön, wenn es wirklich so wäre, dass die Welt hinter Israel steht. Da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben

Nutzer2023  29.09.2024, 01:08
@AliHamid

Nur Schurkenstaaten stehen also hinter Palästina...hmm? Was könnte das nur bedeuten

es gibt haftbefehle gegen netanjahu ganze welt ist gegen israel soviele leute gegen in berlin auf die straße für palästina

Es ist nicht die ganze Welt gegen Israel. Und die Leute die auf die Straße gegangen sind, sind nichts anderes als menschenverachtende Personen, die den Terrorismus der Palästinenser befürworten.

wann wird israel zur rechenschaft gezogen und das land wieder den palästinensern gegeben?

Gar nicht. Denn es gibt keinen Grund warum man Israel zur Rechenschaft ziehen sollte. Schließlich hält sich Israel an das Völkerrecht und die Menschenrechte. Aber keine Angst. Die Palästinenser werden noch bekommen was sie verdient haben. Außerdem muss Israel den Palästinensern rein gar nichts geben. Immerhin hat Israel dieses Land Rechtmäßig erworben.

Es gibt weder Haftbefehle noch einen Haftbefehl. Es wurde ein Haftbefehl beantragt. Der Antrag kann abgelehnt werden.