Was haltet ihr von der AFD?

3 Antworten

Nunja was Höcke so sagt und was er vorhat wie es perfekt in seinem Buch steht, ist nicht so schön Die Weidel sagt das, dann sagt Chrupalla dies und der Höcke sagt in Sömmerda, das die ganzen Unternehmen die diese Bunte Vielfallt mitmachen Konkurs gehen sollen bzw. wünscht er ihnen schlechtes. Das wird im mdr vom Herrn Voigt angesprochen und der Höcke meint er lügt. Wie glaubwürdig muss man Rüberkommen? Er ja. Nur weil man Volksnah ist und sich so gibt, heißt das nicht das auch alles besser wird. Oder das AfD Leute und auch von der JA neben Neonazis und Hakenkreuzen marschieren, aber das sind ja alles nur besorgte Bürger und es gibt eigentlich keine Nazis oder Rechtsextreme. Die wirklich bösen sind die Grünen, die machen nämlich unser schönes Land kaputt! Nein nicht die CDU die 16 Jahre Regiert hat... Oder auch etwas seltsam die AfD gibt sich immer als die Partei des Volkes und hat sogar eine Frau Weidel als Vorsitzende, die noch dazu lesbisch ist, aber warum schreibt man 2016 im mecklenburgischen AfD Wahlprogramm das nur Männer und Frauen heiraten dürfen und es für die "anderen" schwierig wird zu heiraten und ein Kind zu adoptieren?

Das schlimmste ist eigentlich, dass Björn damals bei der NPD mitgelaufen ist und das was er sagt hat die NPD auch schon vor 20 Jahren gesagt und die meisten wissen das die NPD Neonazis sind aber wenn man das anspricht dann ist das egal das es "angeblich" irgendwelche Nazisymbole auf Shirts oder so gibt... Oder das Hoecke zufällig Worte von Landolf Ladig benutzt, was sonst keiner macht noch nicht mal Frank Franz...

Du bezichtigst die AFD der Spaltung, aber gleichzeitig grenzt du alle AFD Wähler kategorisch aus. Das nenne ich mal scheinheilige Doppelmoral. Also wer spaltet hier die Gesellschaft durch Angst und Hass?

AlexausBue  29.08.2024, 20:38

Ich sehe nicht, wo AfD Wähler hier angeblich ausgegrenzt werden.

belial1972  29.08.2024, 20:41
@AlexausBue

Fragesteller meint, " wer sie unterstützt, riskiert eine Zukunft voller Ausgrenzung und Rückschritt"

belial1972  29.08.2024, 20:47
@AlexausBue

Wählt jemand die AFD, unterstützt dieser die Partei, und diese Menschen will der Fragesteller eben ausgrenzen.

AlexausBue  30.08.2024, 06:10
@belial1972

Das hat der Fragesteller so nicht geschrieben.

Das Wort Ausgrenzung bezog sich auf andere, nicht auf die Wähler.

RechtsSozial  29.08.2024, 20:21

Besser könnte man es nicht ausdrücken!

Eine Partei wie andere auch.