Campact komplett unseriös? Achtung!?
Also die meinen die sind unparteiisch aber naja stehen sehr weit links/linksextrem. Sind die Hetzer gegen die AfD und schreiben sogar eine Anleitung wie man AfD Sympathisanten Manipuliert und nach links drängt. Selbst wenn man auf YouTube AfD sucht und sich ganz normal informieren will, kommt einfach das hier bei mir. Kranke Welt. Wie findet ihr das ? Lasst euch nicht täuschen, die haben alles so umgebaut, damit es demokratisch, unparteiisch und „die Wahrheit“ ist. Extrem krank. Hier versucht die Links/Grüne Ideologie zu manipulieren. Informiere dich bei neutralen Quellen. Danke
5 Antworten
Also die meinen die sind unparteiisch aber naja stehen sehr weit links/linksextrem.
Nein, Menschen die links oder linksextrem sind stehen links/linksextrem. Unparteiische Menschen sind neutral.
Sind die Hetzer gegen die AfD und schreiben sogar eine Anleitung wie man AfD Sympathisanten Manipuliert und nach links drängt.
Nein, das tun unparteische Menschen nicht und auch die meisten anderen nicht. Als wie wenn man einen AFD wähler nach links drängen könnte, klar.
Selbst wenn man auf YouTube AfD sucht und sich ganz normal informieren will, kommt einfach das hier bei mir.
Wer sich auf Youtube politische Informationen holt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Informiere dich bei neutralen Quellen. Danke
Neutrale Quellen sind dann vermutlich NIUS, Report24, die neue Freiheit, TikTok und die Telegrammgruppe "Alles für Deutschland".
Extrem krank. Hier versucht die Links/Grüne Ideologie zu manipulieren.
Jaaaa der linksgrüne Buhmann... er kriecht in deine Träume und verdreht deine Gedanken außerdem kommt Robert Habeck persönlich in einer kalten Winternacht und reißt euch eigenhändig die Ölheizungen raus.
Sie sind halt linksextrem am besten nicht hinhören und selber eigenständig informieren.
Geht´s noch? Das werde ich mit Sicherheit nicht tun und die sind auch nicht die Mitte
Campact bezeichnet sich selbst als „Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen“.
Campact ist kein journalistisches Medium und verwechsel es bitte nicht mit Compact.
Außerdem ist Campact eine Nichtregierungsorganisation, kurz NGO.
Dein "Linksextremisten mit linksgrünversiffter Ideologie übernehmen alles und jeden"-Geschwurbel greift also nicht.
Ende, aus, fertig.
Abseits davon gibt es tatsächlich jede Menge guter Gründe, die AfD NICHT zu wählen.
Stimmt, einfach den AfD-Politikern aufmerksam zuhören, O-Ton reicht zur Meinungsbildung und Ablehnung vollkommen aus.
Stimmt, da gibt es nochmal einen Unterschied, fast vergessen, haha. Stimme dir voll zu.
Sobald Zeitung Seite sagt sie sei politisch unabhängig sind sehr rechts oder sehr links
Wenn Kritik üben immer mit Ton die anderen sind schlimmer
Es gibt keine neutralen Quellen. Die Quellen, die deiner „Meinung“ entsprechen, sind für dich neutral, weil sie deiner „Meinung“ entsprechen, nicht weil sie neutral sind. Keine Ahnung, was du so konsumierst, aber wenn Compact für dich „linksextrem“ ist weiß ich wo der Hammer hängt.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-ovg-verdachtsfall-100.html
https://www.zeit.de/politik/2024-05/rechtsaussen-fraktion-id-im-europaparlament-schliesst-afd-aus
Öffentlich rechtliche Medien sind für die meisten AfD-Wähler doch auch links-grün versifft, thematisch einseitig, voreingenommenen, staatsgeleitet etc. 🙄.
Die sind normal demokratisch. Was ist daran schlimm? Du solltest endlich mal nach links rücken. Also in die Mitte.