Campact komplett unseriös? Achtung!?

5 Antworten

Also die meinen die sind unparteiisch aber naja stehen sehr weit links/linksextrem.

Nein, Menschen die links oder linksextrem sind stehen links/linksextrem. Unparteiische Menschen sind neutral.

Sind die Hetzer gegen die AfD und schreiben sogar eine Anleitung wie man AfD Sympathisanten Manipuliert und nach links drängt.

Nein, das tun unparteische Menschen nicht und auch die meisten anderen nicht. Als wie wenn man einen AFD wähler nach links drängen könnte, klar.

Selbst wenn man auf YouTube AfD sucht und sich ganz normal informieren will, kommt einfach das hier bei mir.

Wer sich auf Youtube politische Informationen holt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Informiere dich bei neutralen Quellen. Danke

Neutrale Quellen sind dann vermutlich NIUS, Report24, die neue Freiheit, TikTok und die Telegrammgruppe "Alles für Deutschland".

Extrem krank. Hier versucht die Links/Grüne Ideologie zu manipulieren.

Jaaaa der linksgrüne Buhmann... er kriecht in deine Träume und verdreht deine Gedanken außerdem kommt Robert Habeck persönlich in einer kalten Winternacht und reißt euch eigenhändig die Ölheizungen raus.

Sobald Zeitung Seite sagt sie sei politisch unabhängig sind sehr rechts oder sehr links

Wenn Kritik üben immer mit Ton die anderen sind schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Es gibt keine neutralen Quellen. Die Quellen, die deiner „Meinung“ entsprechen, sind für dich neutral, weil sie deiner „Meinung“ entsprechen, nicht weil sie neutral sind. Keine Ahnung, was du so konsumierst, aber wenn Compact für dich „linksextrem“ ist weiß ich wo der Hammer hängt.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-ovg-verdachtsfall-100.html

https://www.zeit.de/politik/2024-05/rechtsaussen-fraktion-id-im-europaparlament-schliesst-afd-aus

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

Garnet72  03.06.2024, 23:23

Öffentlich rechtliche Medien sind für die meisten AfD-Wähler doch auch links-grün versifft, thematisch einseitig, voreingenommenen, staatsgeleitet etc. 🙄.

Roythoxyc  03.06.2024, 23:24
@Garnet72

Das ist wahr. Trotzdem, wegen der Links, ein Versuch ist es ja Wert.

Campact bezeichnet sich selbst als „Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen“.

Campact ist kein journalistisches Medium und verwechsel es bitte nicht mit Compact.

Außerdem ist Campact eine Nichtregierungsorganisation, kurz NGO.

Dein "Linksextremisten mit linksgrünversiffter Ideologie übernehmen alles und jeden"-Geschwurbel greift also nicht.

Ende, aus, fertig.

XiJingPingPong  03.06.2024, 23:24

Abseits davon gibt es tatsächlich jede Menge guter Gründe, die AfD NICHT zu wählen.

Garnet72  03.06.2024, 23:27
@XiJingPingPong

Stimmt, einfach den AfD-Politikern aufmerksam zuhören, O-Ton reicht zur Meinungsbildung und Ablehnung vollkommen aus.

Roythoxyc  03.06.2024, 23:25

Stimmt, da gibt es nochmal einen Unterschied, fast vergessen, haha. Stimme dir voll zu.