Was habt ihr studiert?

9 Antworten

Elektrotechnik und Informationstechnik.

Mich hat schon immer interessiert, wie genau ein Computer funktioniert. Das habe ich dann auch vertieft.

Ich wollte Psychologie studieren, bin dafür auf die FOS gegangen um mein soziales Fachbi nachzuholen. Aber ich hab Null kapiert, das war extrem theoretisch, da versteh ich leider Null.
So, um's kurz zu machen: Ich hab nichts studiert, ich hab nichtmal ein Abitur.

LennyButcher
Beitragsersteller

😂😂😂

Nicht direkt studiert aber als private, schulische Ausbildung mit Semestern und Prüfung. UI/UX Design.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👜 UI/UX Design

Das Leben. Es gibt nichts interessanteres.

Horus737  13.08.2024, 18:32

Vor allem die Mädchen.

Ich habe

- Jura und Slawistik

- Germanistik und Anglistik

- Geschichtswissenschaft

- Philosophie

studiert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin