Was für eine Sauce könnte das sein?

3 Antworten

Möglicherweise eine Hummersauce, das Restaurant lässt sich aber nicht in die "Karten" schauen mit den Angaben auf der Karte

Das sieht nach einer Buttersauce aus in der Art einer Bearnaise

Sauce béarnaise - Rezept | Swissmilk ich würde das als Grundrezept nehmen und nach Gusto abschmecken zum Bsp andere Kräuter und Knoblauch zufügen oder ne Prise Curry einfach das worauf man Lust hat und was passt.

Schwuttcke
Beitragsersteller

Vermutlich ist auch noch, wie für Fisch und Italien üblich, Zitrone und Olivenöl drin.

Das ist ne ganz einfache Olivenölemulsion. Mit viel Petersilie und Peperoncini sowie wahrscheinlich Knoblauch.

Guggu unter alio olio e peperoncini