Belügen manche Restaurants oder imbiss inhaber?

5 Antworten

Ui, in der Gastro wird gelogen wo es nur geht. Die Lebensmittelindustrie ist aber auch nicht besser.

Am besten frisch kochen, sonst bekommt man früher oder später Problemchen von dem Zeug.

selbst kreiert aus heinz-, aldi- und hela ketchup. spritzer maggi rein und fertig ist das geheimrezept. wahrscheinlich kommt noch ein löffelchen instantbrühepulver rein.

Ob eine Sauce fertig gekauft wird oder selbst hergestellt wird, ist dem Gastronomen überlassen. Da darf er auch lügen - ja.

Die Sauce ist Hausgemacht kann auch Heißen das die Sauce in einem Haus das eine Fabrik ist gemacht wurde.

In der Gastro wird viel mit vorbereiteten Sachen gearbeitet

Das würden die nie machen.