Für was cremefine?

2 Antworten

Cremefine ist total vielfältig. Ich benutze es z.b. für Nudelgerichte mit Soße, zum Backen, für Cremesuppen, für Desserts, Pfannengerichte mit Soße oder zum Kaffee verschönern.

Für die Mülltonne!

Cremefine ist ein Abfallprodukt bei der Margarineherstellung und das Zeug in Flaschen abzufüllen und teuer zu verkaufen ist ein Geniestreich der Nahrungsmittelindustrie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!