Pikante Asiatische Sauce?

2 Antworten

https://www.chefkoch.de/rezepte/663391168245932/Kon-Pao-Sauce-chinesische-pikante-Sauce.html

Die Variante oben mit der Austernsauce esse ich persönlich sehr gerne, auch wenn es vielleicht nicht genau das gesuchte Rezept ist...

WieKocheIch
Beitragsersteller

Danke das könnte in die Richtung gehen, so salzig wie die bei den Ketten ist, ist da bestimmt noch obendrauf Sojasauce mit drinnen aber das könnte die sein die ich suche danke!

Was diese Soßen "pikant" macht, sind Geschmacksverstärker - und i.d.R. auch Fischsoße...