Was fühlt ihr wenn ihr Fleisch Esst?

10 Antworten

Mir schmeckt Fleisch und es liefert wichtige Nährstoffe. Es ist eine persönliche Vorliebe, aber ich verstehe, dass das nicht für jeden gleich ist.

Es ist wunderbarer Geschmack. Das liegt aber nicht daran, dass es von einem Tier stammt, sondern weil es unserer Natur entspricht, unter anderem auch Fleisch zu essen. Es ist zudem sehr gesund, wenn man es in Maßen genießt.

Essen ist schließlich ein Stück Lebensqualität.

Angulimala1610  02.08.2024, 20:54

Am gesündesten für das Tier, dass du abschlachtest!

okieh56  02.08.2024, 21:01
@Angulimala1610

Findest du?

Ich schlachte allerdings keine Tiere ab - ich esse sie nur gern :-)

Glasbernd  02.08.2024, 21:03
@Angulimala1610

Der Mensch ist ein Raubtier. Schau dir mal sein Gebiss an. Es gibt keine Kauleiste wie bei einer Kuh.

Ist vermutlich nur die Gewohnheit, warum wir es gut finden.

Ziehe Kinder ohne Süßigkeiten auf. Die würden nichts vermissen.

Ich mag halt den Geschmack und kann nicht aufhören es zu essen

Seit ca 50 Jahren esse ich keines mehr. Nur b und zu Fisch.