Was esst ihr am liebsten auf dem Rummel?

11 Antworten

nichts dergleichen gehen nicht auf Rummelplätze,da wir uns daheim satt essen,oder wir suchen ein Restaurant auf.

Rummel und Kirmes ist bei uns ein echtes No Go

kuckuksclan  26.09.2024, 16:28

nichts, Rummel und Kirmes nicht mein Ding

Vor Crepes und Waffeln, Nüsse. Pommes gehen ja immer. Bei den riesen Pfannen landen wir auch öfter

Man muss aber immer wissen von wem. Gerade bei Waffeln. Einige versemmeln es sogar bei Kartoffeln.

Langos/Manakish iwi überhyped imo. Zumindest hier sind nicht ganz sooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Gebrannte Mandeln oder Crepes mit entweder Zimt oder Käse. Schokofrüchte mag ich auch ganz gern, aber nur mit Weißer Schokolade und dann Weintrauben oder Erdbeeren.

Gebrannte Erdnüsse oder Mandeln mit WENIG! Zucker. Und Mutzen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Fast immer Crepes, mit Schinken und Käse.

Aber Champignons mit Knoblauchsoße sind auch lecker, gibt es leider zu wenig bei uns.

Torontonian  23.08.2024, 12:32

Verbraucherhinweis: Der Weihnachtsmarkt Münster hat eine gute Chamknobi-Kombination

Lexa1  23.08.2024, 14:53
@Torontonian

Danke, ist mir aber leider zu weit und dann die vielen Baustellen.🙋‍♂️