Wie gerne esst ihr einen Cheeseburger mit Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich esse das sehr gerne 60%
Ich esse das nicht gerne 30%
Geht so 5%
Ich hab das bisher noch nicht gegessen 5%
Ich esse das gerne 0%
Kann man essen 0%
Ich esse das nicht so gerne 0%

10 Antworten

Ich esse das nicht gerne

Ein Cheeseburger ab und zu? - mag ich gerne. Wenn er gut gemacht ist, sogar sehr gerne.

Pommes? - liebe ich, habe ich öfters mal. Am liebsten mit Mayonnaise. Es gibt Tage, da geht bei mir eine entsprechend große Portion Pommes mit Mayonnaise als Mahlzeit durch, da brauche ich nichts anderes dazu.

Und mit letztem kommt der Punkt für mich ins Spiel: wenn ich Pommes will, dann will ich da Mayonnaise dazu - aber bestimmt keinen Cheeseburger. Und wenn mir der Sinn nach Cheeseburger ist, dann darf es meinetwegen gerne auch noch einen weiteren geben, aber keine Pommes. Ob die Kombination Pommes und Cheeseburger üblich oder gängig ist, interessiert mich in dem Zusammenhang überhaupt nicht: nach meinem Geschmack harmoniert das nicht.

Ich esse das nicht gerne

Verstehen viele nicht, aber Fast Food schmeckt mir garnicht, auch selbst zubereitet nicht. Viele essen das sehr gerne, ich gehöre aber einfach nicht dazu ☺️

Ich esse das sehr gerne

kaufe ich mindestens einmal in der Woche von McDoofnalds, aber nicht nur einen Käseburger, mindestens 5 oder je nach Hunger auch mal mehr

Ich esse das sehr gerne

Gönn es mir aber nur selten. Tatsächlich habe Ich am Freitag einen gegessen mit Pommes da Ich auf einen Betriebsausflug eingeladen war. War schon echt lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich esse das sehr gerne

Mag ich sehr gerne! 😀

3 Cheeseburger und 2 Portionen grosse Pommes!