Wie gerne esst ihr einen Cheeseburger mit Pommes?
Hallo, ich wollte mal wissen wie gerne ihr einen Cheeseburger mit Pommes essen tut. Weil das habe ich heute zum Mittagessen gegessen.
Also bei mir ist es so, dass ich das schon gerne esse. Weil ich mag auch den Käse auf dem Burger, weil ich bin schon ein großer Käse-Esser. Und Burger und Pommes mag ich generell. Ich weiß Käse ist nicht so gesund. Aber ab und an kann man so etwas wie einen Cheeseburger ja essen.
Aber mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist, also esst ihr so etwas auch gerne oder nicht so. Und der Grund warum das bei euch so ist würde mich auch interessieren.
21 Stimmen
11 Antworten
Ein Cheeseburger ab und zu? - mag ich gerne. Wenn er gut gemacht ist, sogar sehr gerne.
Pommes? - liebe ich, habe ich öfters mal. Am liebsten mit Mayonnaise. Es gibt Tage, da geht bei mir eine entsprechend große Portion Pommes mit Mayonnaise als Mahlzeit durch, da brauche ich nichts anderes dazu.
Und mit letztem kommt der Punkt für mich ins Spiel: wenn ich Pommes will, dann will ich da Mayonnaise dazu - aber bestimmt keinen Cheeseburger. Und wenn mir der Sinn nach Cheeseburger ist, dann darf es meinetwegen gerne auch noch einen weiteren geben, aber keine Pommes. Ob die Kombination Pommes und Cheeseburger üblich oder gängig ist, interessiert mich in dem Zusammenhang überhaupt nicht: nach meinem Geschmack harmoniert das nicht.
Verstehen viele nicht, aber Fast Food schmeckt mir garnicht, auch selbst zubereitet nicht. Viele essen das sehr gerne, ich gehöre aber einfach nicht dazu ☺️
kaufe ich mindestens einmal in der Woche von McDoofnalds, aber nicht nur einen Käseburger, mindestens 5 oder je nach Hunger auch mal mehr
Gönn es mir aber nur selten. Tatsächlich habe Ich am Freitag einen gegessen mit Pommes da Ich auf einen Betriebsausflug eingeladen war. War schon echt lecker.
Mag ich sehr gerne! 😀
3 Cheeseburger und 2 Portionen grosse Pommes!