Wie gerne esst ihr Hähnchen mit Pommes?
Hallo, ich wollte mal wissen wie gerne ihr Hähnchen mit Pommes esst. Ich habe nämlich gestern auf der Arbeit, als ich in der Mittagspause war, ein halbes Hähnchen mit Pommes gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist glaube ich auch so, dass ich davor fast noch nie ein Hähnchen in der Kombination gegessen hab.
Da mir das eben so gut geschmeckt hat würde mich interessieren wie gerne ihr so etwas esst. Also esst ihr das gerne oder nicht so gerne. Und die jeweilige Begründung würde mich auch interessieren. Und falls ihr das noch nie gegessen haben solltet und wenn es dafür einen bestimmten Grund gibt würde mich dieser auch interessieren.
31 Stimmen
8 Antworten
Auf die Pommes kann ich sehr gut verzichten. Das Hähnchen wenn es gut gewürzt ist, mag ich schon.
Ups - nicht gerne wollte ich eigentlich anklicken. Sorry....
Pommes und Grillhähnchen ist eigentlich eine sehr klassische und beliebte Kombination.
Ich esse das sehr gerne, allerdings nicht regelmäßig (etwa zweimal im Vierteljahr)
Manchmal mache ich das selbst aber wenn ich spontan Lust auf Grillhähnchen habe, gehe ich zu meinem "Hähnchenmann".
Wurde hier bereits erwähnt, aber ich mag auch lieber Rosmarinkartoffeln dazu😋!
Ja schmeckt schon sehr lecker, esse ich ca. 1 x im Monat.