Schmeckt das wohl?

5 Antworten

Das klingt nach einer herzhaften Kombination! Die Wurst bringt einen kräftigen Geschmack, der durch die knusprigen Röstzwiebeln perfekt ergänzt wird. Die Mischung aus Hambúrgersauce, Ketchup und Senf gibt dem Ganzen eine würzige und leicht süßliche Note. Insgesamt könnte das eine sehr leckere Kombination sein, besonders wenn man es gerne deftig mag.

Möglicherweise.

LG

Da die Geschmäcker verschieden sind, kann ich Dir nur guten Appetit wünschen, denn diese aussergewöhnliche Kobbination habe ich noch nie gegessen.

Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ich würde es bei einer der Soßen belassen. Das alles zusammen hauen... ich weiß nicht.

158cmJockey
Beitragsersteller

Es ist wie ein Hotdog, da mache ich auch alle Saucen drauf.

Ich werde auch noch Gurken draufmachen!

McPresley  27.08.2024, 02:17
@158cmJockey

Ah so. Ich konnte mir den Geschmack nicht vorstellen. Aber wenn Du es kennst und so magst passt das schon.