Was denkt ihr zur Gruppenvergewaltigung durch Iraker und Syrer einer 18-Jährigen? Gab es so etwas früher auch wöchentlich?

Chris428  12.09.2024, 09:25

Wieso unterschlägst Du die vier deutschen Täter?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Könnten Eingedeutschte gewesen sein, abwarten

3 Antworten

Das ist natürlich ebenso schlimm wie eine Gruppenvergewaltigung durch Deutsche oder Franzosen.

Winterkoenig  12.09.2024, 06:56

Nur kommen die Ebern viel, viel seltener vor.

Winterkoenig  12.09.2024, 08:51
@KleinMoretti

Nein. Jede einzelne Tat ist schlimm. Natürlich. Aber dennoch können wir uns eine Debatte über die häufigsten Tätergruppen eben nicht ersparen.

Nein sicher da gab es auch aber nicht so schlimm und oft wie heute.Deshalb ist es ja sinvoll bei der Wahl das auch mal zu bedenken .Grüne SPD werden nichts tun.CDU wenn die damit regiert kommt nicht durch.

Das gibt es in allen Ländern und Kulturen

Endgame2030  11.09.2024, 22:58

Nein, das gab es früher bei uns faktisch nicht.

Rennegent  12.09.2024, 10:50
@Endgame2030

Doch.

In der polizeilichen Kriminalstatistik von 1980 finden sich zusammen 10.469 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pksJahrbuecherBis2011/pks1980.html

Seite 62. Logischerweise o h n e den Osten.

2023 waren es 12.200 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/200877/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/

Logischerweise m i t dem Osten.

182 Gruppenvergewaltigungen gab es 1980 im Westen Deutschlands. Kannst du auch auf Seite 62 der PKS 1980 nachlesen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

vor allem im Gebiet des deutschen Kulturraumes und in Deutschland, denke nicht das die Alteingessenen das Problem sind

Miniaturwelt  12.09.2024, 07:50
@Apfelkruste12

Unsinn. Im deutschen Kulturraum findet sowas nur häufiger im sozialen Milieus statt. Praktisch hinter verschlossenen Türen.

Da Syrer in Deutschland in der Regel kein soziales Netz haben, entsteht bei dir ein solcher Eindruck. Es wäre mehr geholfen, wenn wir jeden Vergewaltiger unabhängig seiner Herkunft zwangssterilisieren - oder alternativ lebenslang wegsperren.