Ist es für Euch wichtig wie viel teurer Euer Leben nach der EU-Wahl wird?

3 Antworten

Moin,

die AfD steht definitiv nicht für eine Kostenarme Klimapolitik! Wenn sie an die Macht kommen würde, wären das große Verwerfungen in Deutschland die der Wirtschaft noch mehr Schaden als die Effekte des Ukraine-Kriegs! ...

In England hast du dieses Jahr die Chance zu sehen, wie sehr populistische Politik abgestraft werden kann und wenn du recherchierst erfährst du auch warum!

In Thüringen hast du dieser Jahr wahrscheinlich genau das Gegenteil... Das wird auch spannend ... (Also rechte Populisten die wahrscheinlich auch rechte Extremisten sind werden doch zu viele Stimmen bekommen...)

Grüße

Natürlich ist es unsinnig, viel Geld für Klimaschuz auszugeben. Das müsste man ja in nächster Zeit. Davon hat der heutige Mensch heute nichts. Besser ist, es unseren Kindern und Enkeln zu überlassen, in Zukunft noch mehr Geld auszugeben, weil wir jetzt ja vernünftiger handeln.

Oder doch nicht?

Klimapolitik so dämlich! Als könnte Deutschland mit dem Ziel bis 2050, CO2 neutral zu sein auch nur ein Bruchteil was bewirken

Goldlaub  05.06.2024, 23:51

Dann ist es also besser, mit allen anderen mit zu schwimmen, die durch ihre Uneinsichtigkeit noch weniger bewirken?

Kein einziger Mensch, der anständig fährt, verhindert, dass es Raser gibt. Ergo muss es vernünftig sein, zu rasen! (Bitte nachdenken!)

kleber0000  06.06.2024, 00:21
@Goldlaub

Nein, denk du einfach nach. Den anderen Menschen geht es viel besser, weil sie machen können was sie wollen. Warum muss ich mich einschränken, wo es eh nichts bringen wird ?! Das ist genau so eine Sache mit vegan werden!