Was denkt ihr über Hillary Clinton und ihre Debattenperformance im Vergleich zu Kamala Harris?

3 Antworten

Clinton war fake und alt und ebenfalls priviligiert wie ein Mann. Kamala erfasst eine ganz andere und größere Zielgruppe.

Ohh, weil man nichts gegen Harris in der Hand hat kommt man mit sowas lächerlichen daher. 🤦‍♂️🙄

Hillary Clinton war und ist sicherlich eine hochintelligente Frau, wirkt aber im Verhältnis zu Kamala Harris ziemlich kalt. Außerdem wird sie persönlich immer im Vergleich zu ihrem eher fröhlichen und lebenslustigen Ehemann Bill Clinton gesehen. Davon aber strahlt(e) sie herzlich wenig aus.

Eine Debatte gegen Trump wird aber niemals durch Argumente gewonnen, sondern eher durch Authentizität.