Warum zerstört Edeka sich selbst, weil sie gegen die AFD hetzen?
Ich kann nicht verstehen wieso Edeka sich gegen die Afd bekennt und andere Parteien unterstützt. Damit hat Edeka tausende Kunden verloren, die Edeka nun boykottieren, mich damit eingeschlossen. Ich werde nicht mehr bei Edeka einkaufen nachdem sie so gegen die Afd polarisiert haben. Ich frage mich halt was sich der Chef von Edeka dabei denkt, wenn er sich offenkundig in politische Angelegenheit einmischt und somit sein Unternehmen gefährdet. Ist der Chef durch oder was will er damit erreichen?
18 Antworten
Auch wenn sie dich vielleicht als Kunden verloren haben, werden gerade wegen dieser politischen Einstellung andere Kunden auch ganz bewusst bei Edeka einkaufen.
Ist das diese berühmte cancel-culture von der afd-ler immer reden? 🤔😂😂
Edeka hat sich damit sicherlich nicht zerstört, so wichtig sind AFDler dann auch wieder nicht 🤷♂️
Als hetzen würde ich 'bei uns steht blau nicht zur Auswahl " nun auch nicht beschreiben und eigentlich sollte die AFD den Unterschied auch erkennen, im hetzen sind sie schließlich selber Meister :)
Wenn man bedenkt, dass Wirtschaftsverbände vor dem Aufstieg der AfD warnen, ist es verständlich, dass sich auch ein Unternehmen wie Edeka den Experten anschließt. Der Chef will nicht die Wirtschaft gefährden.
Damit hat Edeka tausende Kunden verloren
... und gleichzeitig mindestens genauso viel gewonnen.
Ich werde nicht mehr bei Edeka einkaufen
Das trifft das Unternehmen bestimmt ins Mark.
Das nennt sich Demokratie und Meinungsfreiheit, er darf sich äußern wie er will, was du daraus machst ist deine sache