Hat die AFD nur durch Hetze gegen andere Parteien nun so viele Stimmen gewonnen?

7 Antworten

Und durch erfolgreiche "manipulation" auf social Media aber die besteht ja auch zu einem großen Teil aus Hetzte.

Und natürlich haben sie viele Frust und Protest Wähler denn das in unserer jetzigen Politik was falsch läuft ist ja nicht abzustreiten.

Ironischerweise hat sich eher die Hetze anderer Parteien gegen die AfD zum Teil für einen Zuwachs der Wählerschaft jener Partei geführt (ein anderer Grund wäre Unzufriedenheit mit der Politik der Regierungspartein). Ich kann mich nicht wirklich an Vorfälle entsinnen, in denen die AfD direkt gegen eine andere Partei gehetzt haben soll. Wenn, dann ist dies massiv viel weniger vorgekommen, als umgekehrt.

Ja. Aber auch durch die Tatsache, dass die anderen Parteien, statt den Menschen etwas anzubieten, auch nur gegen die AFD geschossen haben.

LG.

Nein. Anders herum: Gegen die AfD wird von allen Seiten massiv gehetzt und verlogene Kampagnen geführt.

Nur - immer mehr Leute durschauen die Sache und glauben den Hetzern nicht mehr. Sie haben links-grüne ideologische "Regierungen" und deren Lügen satt.

Das Parteiprogramm der AfD ist in Ordnung. Das bestätigen doch die Zugewinne - auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Eher durch Hetze, so viele Stimmen verloren. (Bin selbst kein AFD-Wähler)