Warum wollen bestimmte Extremfeministinnen eine reine Frauenherrschaft mit organisierter Männerunterdrückung?
Wer sind die denn z.B. von denen du redest?
Solche wie Alice Schwarzer
Quellen?
Persönliche Erfahrung mit den Emanzen.
Also nur Behauptungen Deinerseits. Wie viele Male hast Du Alice Schwarzer getroffen, die Du oben zitierst als Beleg?
Öfter als mir lieb war.
9 Antworten
Warum wollen einige Machos eine extreme Frauenunterdrückung mit teils Verstümmelung der Frau und stellen das auch noch als gottgewollt hin damit sie "rechtmäßig" jeden umbringen können der widerspricht?
Bis auf sehr wenige Ausnahmen streben Feministinnen eine Gleichberechtigung an und auch wenn die in Europa zumindest auf dem Papier existiert (Männer überlassen es dann doch lieber den Frauen, zu pflegen und Kinder großzuziehen) ist das halt nicht die ganze Welt.
hast du es nicht bis zum Punkt gbrecht? Das da am Ende, das ist einer sieht ein bisschen wie ein Fliegenschiss aus ;)
Nee dafür fehlt mir einfach gestrickten Schwanzträger die Einsicht und der Tiefblick. Das ist ja meistens der Grund, wenn ein Schwanzträger eine Emanze nicht versteht. An der Emanze liegt es natürlich zuletzt.
Ah, vielen Dank für diese Erleuchtung oh hochdurchgeistigter Übermensch!
Sie denken dass es fair ist wenn sie die heutigen Männer unterdrücken weil die Vorväter von denen angeblich deren Vorväter unterdrückt haben.
Weil ich vielleicht eine bin, mich als eine identifiziere oder weil ich mich in eine hineinversetzen kann?
Ich erlaube mir sogar spezifischer wie eine extremfeministische Frau zu denken.
Ok, das ist ein Argument. Sieht man am Nick nicht gleich.
Ich erlaube mir sogar spezifischer wie eine extremfeministische Frau zu denken
Dem kann ich mich nur anschließen.
Was ist das Problem? Ich hätte kein Problem damit, eine Wehrpflicht zu absolvieren. Dafür will ich dann aber auch die einschränkenden Probleme, die eine Frau hat, nicht mehr haben.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Männer denken, dass Kriegsfrauen zuhause sitzen und stricken und hoffen, dass der Mann überlebt.
Habe ich auch dran gedacht aber sie ist ja zZ ausgesetzt würde dann kommen.
Wehrpflicht für Frauen und die einschränkenden Probleme für Männer die zuhause bleiben auch.
Wo siehst du da denn ein Problem? Es wäre am Ende für alle beteiligten das beste
Es wäre für alle das Beste wenn Männer unterdrückt würden? Wenn das dein Ernst ist, kann dir niefraud mehr helfen.
Wo siehst du da denn ein Problem? Es wäre am Ende für alle beteiligten das beste
Und wieso das denn?
Dafür müsste man erst einmal wissen, wieso Männer ein Problem damit haben, wenn Frauen gleichberechtigt sind. Es geht um Gleichberechtigung. Männer tun so, als würde es um die Weltherrschaft gehen.
In der Frage geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern darum, dass Extremfeministen Männer unterdrücken wollen um eine "Frauenherrschaft" zu haben.
Niemand will Männer unterdrücken. Aber wenn man etwas fordert, muss man nun mal erheblich mehr einfordern, als man wirklich erreichen will. Völlig normal in dieser Welt. Ich frage mich, wovor Männer Angst haben. Männer scheinen mit Frauen, die sich nicht bevormunden zu lassen, nicht klar zu kommen, bzw. haben Angst davor.
Wie du schon selber erkannt hast, weil sie in Extremen denken.
Nicht-Extremfeministinnen wollen das nicht.
Weil es die abartigsten Einzelmeinungen gibt, es gibt z.B. ja (angeblich) auch Flatearther oder (tatsächlich) Gummifetischismus
Flatearther gibt es nicht nur angeblich. Eine Umfrage unter Millennials in den USA hat ergeben, dass nur zwei Drittel der Befragten sich sicher ist, dass die Erde rund ist; 5 Prozent denkt, dass die Erde flach ist, 29 Prozent sind sich unsicher (Quelle). Verschwörungsmythen sind heute so beliebt wie noch nie.
Eine Gegenfrage ist keine Antwort auf eine Frage.