Warum wird unser Land in den unteren Jahrgängen immer archaischer und bildungsferner?

DeathTheKid42  04.09.2024, 10:52

Ist dem so?

Fomo1
Beitragsersteller

Sicher nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.

DerPoLyseMitIra  04.09.2024, 10:56

Und deine Aussage ist basierend auf welcher Grundlage?

Fomo1
Beitragsersteller

Die Beobachtung der Lebenswirklichkeit, du Komiker.

2 Antworten

Das ist nicht der Fall. Leider bekommen es offensichtlich Teile der oberen Jahrgänge immer noch nicht hin, das immer gleiche "Die Jugend von heute" sein zu lassen.

Fomo1
Beitragsersteller

Sind sie Muslim oder wieso argumentieren sie mit dieser Brille?

Oponn  04.09.2024, 11:19
@Fomo1

Was hat irgendeine Religion mit meiner Antwort zu tun? Von was für einer Brille redest du?

Fomo1
Beitragsersteller
@Oponn

Die Thematik an sich.

Sowas hätte eigentlich sofort klingeln müssen

Oponn  04.09.2024, 11:24
@Fomo1

Die Thematik an sich hat mit Religion so gar nichts zu tun. Deine Behauptung bleibt ja auch Stuss

Fomo1
Beitragsersteller
@Oponn

Guten Sie sich grade als unbelesen? Rosamunde Pilcher zählt nicht. Ulrike Herrmann auch nicht.

Oponn  04.09.2024, 11:36
@Fomo1

Nein, ich gute mich nicht. Allerdings sind deine armseligen Versuche, deine Islamfeindlichkeit hier zum Thema zu machen, durchschaubar.

Fomo1
Beitragsersteller
@Oponn

Ja da freut er sich wieder.

Lesen uns 2025. Also tschüss bis dahin.

Oponn  04.09.2024, 11:47
@Fomo1
Ja da freut er sich wieder.

Worüber auch immer du dich freust?

Lesen uns 2025.

Darauf kann ich verzichten.

Die Beobachtung der Lebenswirklichkeit, du Komiker

Mit Schizophrenie sollte man nicht über die Lebenswirklichkeit anderer urteilen.

Keine Sorge, ich stelle dir keine Diagnose aus, aber jemand der sagt es gebe kein Sozial Media, und der Auffassung ist alles sei durch den ÖRR gesteuert, der hat wahrlich einen am Helm.

Das nennt man im übrigen "realitätsnahe", nicht die Auffassung, alles was gegen die eigene Meinung sei, sei nur von Leuten die der ÖRR bezahlt. Nein, ich arbeite nicht für den ÖRR, du aber, solltest dringend hinterfragen ob dein getrolle notwendig ist, ob du eine Frage stellen solltest, wenn du keine Antwort abkannst, die nicht deinem, sehr sehr merkwürdigen, Weltbild entspricht und ob dich die Leute mit den weißen Kitteln nicht bald gefunden haben. Ich habe nichts gegen "Querdenker", außer es ist shit der da statt Hirn quersteht.

Fomo1
Beitragsersteller

Amen, Frau Roth.

DerPoLyseMitIra  04.09.2024, 11:48
@Fomo1

Da ist nichts zu machen, die Ärzte haben beim aufschneiden und analysieren deines Präfrontalen Cortex in zweierlei Hinsicht reingeschissen.

Such dir Hilfe.

Fomo1
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Danke, dass wir uns durch ihre Beiträge den Parteitag von Bündnis 90 die Grünen sparen können.

Bekommen sie in ihrem "Beruf außerhalb der Marktwirtschaft" nicht genügend Staatsknete um ein fröhlicher Mensch zu sein?

Können Sie uns mitteilen wann sie das letzte Mal gelacht haben?

Was denken Sie was hier für Sie los ist, falls die meisten Deutschen bis 2030 aus ihrem Land geflüchtet sind? Haben Sie davor Angst? Wie wird dann die Gesellschaft aussehen und wer wird die Staatsknete für ihre "Tätigkeit" erwirtschaften?

DerPoLyseMitIra  04.09.2024, 12:23
@Fomo1
Bekommen sie in ihrem "Beruf außerhalb der Marktwirtschaft" nicht genügend Staatsknete um ein fröhlicher Mensch zu sein?

Wenn ich du wäre, würde ich, als jemand der derart psychisch krank ist, dass es einen Schwerbehindertenausweis erfordert und Grundsicherung zur Folge hät, nicht die Futterlucke aufmachen. Aber um dir die Frage zu beantworten:

Nein, denn Menschen wie dich mitfinanzieren zu müssen, die zwar offensichtlich krank aber uneinsichtig sind, geht mir gehörig an die Nieren.

wüsste nicht, was es da zu lachen gäbe.

Können Sie uns mitteilen wann sie das letzte Mal gelacht haben?

Ich lache nicht über deine Krankheit, auch nicht über dein Weltbild, habe es aber, wie du in meiner Antwort lesen kannst, für dich kritisiert und berichtigt. Ob du dich damit auseinandersetzen, oder doch lieber dein lebenslang von Grundsicherung leben möchtest, liegt nicht in meiner Gewalt.

Tu' uns allen einfach einen Gefallen, sag mal deinem Pfleger bescheid, dass dir die Med's bisschen zu niedrig dosiert sind. Ich kann dir nicht anraten ein Schlaftablettensandwitch zu machen und das werde ich auch nicht, dennoch solltest du dir in klaren daruber sein, dass du dir mit einen solchen Verhalten keine Freunde machst. Was dir auch eigentlich egal sein kann. Narrow mindet wie du bist, bist du sicher sowieso nicht auf dem Level andere, die nicht deiner meinung sind, allein schon deshalb, nur als mensch zu sehen. Nein, da wird dann irgendwas zugedichtet, damit es dem eigenen Psychotischen Weltbild entspricht. Btw:

Sind sie Fan des öffentlich-rechtlichrn Schundfunk oder profitieren sonst irgendwie vom Steuerzahlerknete?

Kennen wir schon. Lass dir mal was neues einfallen oder ist die Graue Substanz schon selbst dazu nicht mehr fähig?

Da Sterbehilfe in Deutschland verboten ist, wird das Hospiz wohl deine einzige Alternative sein, bevor der endgültige Hirntod, gemessen an den Symptomen, wohl in paar Tagen eintritt.

"Gute Besserung" wäre hier wohl etwas deplaziert... aber dennoch wünsche ich dir bis dahin viel Spaß und nimm deine Medikamente. Komisch wie Menschen von sich immer auf andere schließen aber ich küss dein Herz.